Donnerstag, 12. März 2015

Kur-Tagebuch / Tag 23
Auf den Bericht habt ihr doch gewartet ...!?!
 
Aber zumindest einen Eindruck wollte ich mir verschaffen

Ganz so mondän wie erwartet, war es dann doch nicht. Der ganze Spielbetrieb, ob nun Roulette, BlackJack und erst recht die Pokerrunde (die düster und grimmig dreinschauenden Herren machten keinen vergnügten Eindruck) blieb mir sehr, sehr fremd. Viel interessanter fand ich das Beobachten der Spieler und (vor allem) Spielerinnen! Bei einigen ist die pure Sucht im Gesicht zu erkennen. Gut, dass ich nie in derartige Gefahr gerate; es ist total uninteressant.

Einmal setzte ich dann doch auf "meine Glückszahl". Siehe da, die Zahl daneben gewann. Und ich verlor - aber nur 5 Euro!
Dann schon lieber auf'm Zimmer die kleine Variante: Faites votre Jeux

Den frühen Wanderer fängt der Vogel ... oder so ähnlich.
Ganz lustig ist immer die technische Einweisung und das Warmmachen vor der Runde; manchmal sieht es so aus, als würde im nächsten Moment jemand abheben.
Kein Betriebsunfall - sondern die Schrittlänge wird kontrolliert:

1 Kommentar:

Little sister hat gesagt…

Übrigens, Deine Schwägerin hat gestern Post bekommen......die Kur ist genehmigt...Wahnsinn oder ? Sofort beim 1. Antrag .....also dann kannst Du sie auch bald mal besuchen und gemeinsam mit Euren Stöcken walken