Montag, 16. März 2015

Kur-Tagebuch / Tag 27
Wahrscheinlich komme ich nicht mehr dazu, mein Kur-Tagebuch der Tage 28 und 29 zu schreiben, die WLAN- Lizenz läuft aus. Da ausser Wassergymnastik, Walken, Sport, Massage und dem finalen Bad wohl nichts Weltbewegendes mehr passieren wird (ausser Formalitäten, Abschlußgespräch und Schluß-Diagnose).
Somit lasse ich das Kur-Tagebuch hier und heute enden.
Am Mittwoch geht's heim. Schön, dass ich einen ganz besonderen Fahrservice habe!
 

4 Kommentare:

Wifimann hat gesagt…

Gute Heimkehr, "Taxi" steht ja schon bereit..😃...w

Anonym hat gesagt…

Werde zur Sicherheit mal einen Stadtplan mitnehmen. Man weiss ja nicht, was nach 4 Wochen von der Ortskenntnis noch hängengeblieben ist ;-)
Lass' es ruhig angehen (Tag -> Nacht).
Bis demnäx.
Ralf

Taximann hat gesagt…

Is wohl besser so. Das "Abschalten" war schon sehr intensiv. Aber die übliche Strecke bekomm ich noch hin...

Taximann hat gesagt…

Wow Wifi. "7:02h" !
Das ist Kur-Rhythmus.