Mittwoch, 11. März 2015

Kur-Tagebuch / Tag 22


















Spaziergang?! Wie hab ich das gehasst! Es war definitiv nie meine Fortbewegungsart.
Und jetzt? Kaum ist die Sonne draußen, pack' ich mir die neuen Stöckerl und mach mich auf den Weg. 

 
Mal schauen, ob diese Begeisterung anhalten wird ...
 

Alle Achtung: Ich bin zum Freund des Knäckebrots geworden! (bisher 3 1/2 kg abgenommen - momentan leider stagnierend.)
Wie auch Daniel aus *ölle (vorher - nachher)

 

















Endlich wieder radfahren (für Insider: das Shirt kann ruhig durchgeschwitzt werden...)
Ahhhh
 Endlich kann ich die jahrzehntelang auf der Brehmstrasse erworbenen Fähigkeiten ausspielen:
 
Süß, nicht? Die Häntelchen.
Der Kampf mit der Nudel ...
Bin gespannt, wie das mit dem Unterwasser-HulaHoop klappen soll


 Hygiene wird ganz gross geschrieben!

 Vor (fast) jeder Tür, besonders vor Sportstätten, sind die Desinfektionsspender angebracht.


5 Kommentare:

Wifimann hat gesagt…

...sehn gut aus, die "Schwimmflügel"....w

Taximann hat gesagt…

Sind doch keine Flügel ... ist 'ne "Nudel"

Little sister hat gesagt…

Weiter so.......👍👍👍👍👍

Taximann hat gesagt…

Schön, eure moralische Unterstützung!

Anonym hat gesagt…

Tach Jung,

isch hoffe wir haben Disch bald jesund & munter wieder zurück in der schönsten Stadt der Welt...alle Gesundheit und alles Gute bis dahin...und wie Little Sister schon schrobte: WEITER SO !!!...ach so,...und sach doch Deinem *Ölner "Leidensjenossen" ma, datt die nur`n Dom haben, weil `se nich Kathedrale schreibe könne...HELAU...

Grüzi, Dä Könich