Dienstag, 23. September 2014

In eigener Sache: Hauptsache Polemik

Hiermit beziehe ich mich auf den Kommentar von "Wohlbekannt" zur Rubrik "Dienstachs bi de jonges" welches das Thema 'Referat Jacques Tilly' beinhaltete.
Folgender Kommentar wurde hierzu kolportiert (Zitat): "deutlich peinlicher als die iPhone Camper ist die zusammenrottung alter Männer die glaubten unserer gleichstellungsbeauftragten Elisabeth ein Kochbuch überreichen zu müssen :("

Abgesehen von der eigenartigen Groß-Kleinschreibung (!) und dem thematisch völlig danebenliegenden Inhalt ist es dem Schreiberling (oder besser: Schreiberline!) in ihrer engstirnigen Verblendung leider entgangen, daß es sich bei dem Gastgeschenk, welches Jonges-Baas Wolfgang Rolshoven der Gleichstellungsbeauftragten Elisabeth Wilfart (Zitat von Wohlbekannt: "unserer gleichstellungsbeauftragten"!) überreichte (siehe auch taxiblog vom 10.9. "Frauenpower bei den jonges"), um ein sehr seltenes Kochbuch der Prinzipalin des Düsseldorfer Schauspielhauses, Louise Dumont, aus dem Jahre 1912 handelte - click:
http://www.droste-buchverlag.de/Louise-Dumont-Fuer-Zwei-in-einem-Topf













Leider, hat "Wohlbekannt" keine Eier in der Hose, resp. XY unterm Rock, um ihre wahre Identität zuzugeben und schleudert so unseligerweise ihre Frustration ins Netz. Mitnichten sind eindeutige Indizien, die auf jemand ganz bestimmten hinweisen, welche daraufhin von mir persönlich zur Rede gestellt wurde, vehement bestritten worden.
Fazit: Jeder macht sich halt auf seine Art lächerlich!

5 Kommentare:

Wifimann hat gesagt…

... vermutlich ist " unbenannt doch....." einfach nur sauer, das er/sie in diesem Kreis der alten Männer plus OB nicht selber mitmischen kann... w

Anonym hat gesagt…

:(

Karla Kolumna hat gesagt…

Wifimanns Kommentar bringt es auf den Punkt und passt HAARSCHARF zu dem, was ich vermute!!!Es handelt sich bei "Wohlbekannt und Unbenannt" garantiert um eine Person, die es für ihr Ego dringend nötig hat, sich überall und ständig mit irgendeiner "tollen" Aktion zu profilieren - und da ihr das bei den Jonges nun mal nicht möglich gemacht und der Zugang verwehrt wird, holla!

Ursula "Usch(i)" Kä. hat gesagt…

Soooo, jetzt platzt mir ENDGÜLTIG der Kragen!!! Jetzt habe ich auf der Blog-Seite hier per "Suchen" ENDLICH gefunden, um was es geht!

Nachdem ich am Montag und auch gestern wieder zum ersten Mal seit Jahren den Jürgen wiedergesehen habe und sein äußerst kühles, distanziertes u. nahezu unfreundliches Verhalten mir gegenüber bemerkt habe, kam für mich mit einem Mal diese ganze schlimme Verleumdungssache von - wie ich jetzt sehe 2014 (= von vor 8 Jahren!) hoch! Das tut mir immer noch richtig weh - denn wir haben uns mal SEHR gut verstanden! Und ICH habe ihn gestern zur Rede gestellt und ihn gefragt, ob er endlich weiß, wer mich da vor langer Zeit fertigmachen wollte (will???) und habe nochmals vehement betont, dass ICH es noch NIE nötig hatte, "anonym" was zu kommentieren bzw. dass ich - WENN ich mal Scheiße gelabert haben oder in ein Fettnäpfchen getreten sein sollte, dazu IMMER gestanden und mir auch noch NIE einen Zacken aus dem nicht vorhandenen Krönchen gebrochen habe, wenn ich mich für irgendeinen Faux Pas entschuldigt habe - denn SOWAS kann ich auch! Ich selbst bin - auch wenn man sich eigentlich nicht selbst loben soll, aber diesmal MUSS es gesagt werden(!!) - einer der ehrlichsten, integersten u. authentischsten Menschen, die es gibt, und Neid u. Missgunst sind mir FREMD!!! Kuckt euch BITTE meine Facebook-Posts an, da kann man es wie eine roten Faden durchgängig sehen, WIE oft u. WIE sehr ich für irgendwas dankbar bin oder Anderen meine aufrichtige FREUDE über ihr Glück bzw. im anderen Fall mein aufrichtiges Beileid bei traurigen Ereignissen mitteile ... ich glaube, sowas nennt man EMPATHIE?!

Und ich habe Jürgen gestern auch NOCHMALS darauf hin gewiesen, dass ich seit Herbst 2013(!!) NICHT mehr auf dem Taxiblog unterwegs war, weil mich tatsächlich FACEBOOK so sehr "infiziert" hat, dass ich seit Sept. 2013 kommentarmäßig NUR noch damit zugange bin und dort ständig poste (eigentlich schon fast zu viel, sodass ich für was Anderes (= Taximann-Blog) keine Zeit (und - sorry, nicht böse sein: auch keine Motivation) mehr hatte - das kann JEDE/R bezeugen, der mich als öffentlichen Menschen kennt!!!

Als ich also sagte, dass ich seit 2013 nicht mehr im Taximann-Blog aktiv bin, kam daraufhin nur die unverschämte Antwort: "Na, dann können ja auch keine blöden Kommentare mehr kommen!" HALLLOOO, das war WIEDER diese besagte Verdächtigung und Verleumdung - UND aber auch zugleich die Bestätigung dessen, dass ich es NICHT gewesen sein KANN, denn das Ganze scheint 2014 erst losgegangen zu sein (ich versuche es jetzt nochmal zu recherchieren!) Und im Übrigen hat Jürgen mir erst 2020 noch per Whatts App freundlich zum Geburtstag gratuliert … ein Versehen, wenn ich doch die „Böse“ bin?!

Und nun zum Mitschreiben: Ich habe die Pseudonyme "Frau U", "Karla Kolumna" u. "Schlaflos in Pempelfort" (von denen fast JEDE/R damals wusste und die ich HÄUFIG benutzt habe) für fast ALLES gewählt, das Pseudonym "WOHLBEKANNT" habe ich soweit ich mich erinnern kann, NIE benutzt!!! Das war eindeutig eine ANDERE weibliche(!) Person mit extrem narzisstischen, selbstdarstellerischen und eifersüchtigen Persönlichkeitszügen, die explizit MIR damals schaden wollte - deren Namen ich aber nicht nennen kann und DARF, solange das nicht eindeutig bewiesen ist!!! Denn ICH möchte NICHT wegen Verleumdung u. RUFSCHÄDIGUNG drangekriegt werden!!! (Und übrigens geht diese Person inzwischen auch moderater mit mir um ...) - Zum Pseudonym "Anonym": Das war ich auch nicht! Wie gesagt: Ich scheue KEINE Kontroversen und STEHE zu meinen - nicht immer "richtigen" oder "bequemen" - Meinungen (siehe FACEBOOK!) ....

Wg. begrenzter Zeichenzahl: Fortsetzung folgt.

Usch(i) - ganz offiziell! hat gesagt…

Teil2

Erste Anmerkung: Mein richtiger Name ist bekannt und ich stehe wie auf Fazzebuck ganz öffentlich dazu!!!



Zur weiteren Erklärung meiner Unschuld:
Dass ich Karneval nicht unbedingt MAG, ist ein OFFENES "Geheimnis", jaja! ABER: "Karnevalshasser" habe ich mich noch NIE genannt! Denn ich LIEBE die KG Regenbogen, ich MAG die "Jonges" SEHR (siehe Wahlkampf für Thomas Geisel 2014) WARUM hätte ich es nötig haben sollen, irgendwen zu beleidigen oder zu verunglimpfen? WAS bitte sehr hätte ICH Positives davon gehabt???

Ach so jaaaa, eine Frage an ALLE, die mich dieser Scheiße von damals bezichtigen:
WARUM hätte ich gestern den Jürgen nochmal bewusst und explizit auf diese alte Geschichte von MIR aus ansprechen sollen, wenn ich tatsächlich Dreck am Stecken hätte?!? Da würde man doch eigentlich die Klappe halten, vom Thema ablenken wollen und Small Talk machen oder demjenigen, der einen beschuldigt hat, aus dem Weg gehen, oder???

Und dass das jetzt mal langsam ALLEN klar ist: ICH habe das noch NICHT verwunden, dass man ("frau"?) mir offensichtlich böse SCHADEN wollte und ich will AUFKLÄRUNG u. REHABILITATION – und Harmonie und FRIEDEN!!!

So, und deshalb werde ich, wenn mir nicht ENDLICH geglaubt wird, auf die eine oder andere Weise an die Öffentlichkeit gehen - bis hin zu einer Verleumdungsklage wegen Rufschädigung! Denn ich bin JETZT seit gestern erst so RICHTIG sauer!!! Ich kriege das raus, wer das war … und das wird für den-/diejenige(n) nicht lustig!

Sollten meine Kommentare hier nicht veröffentlicht werden, wähle ich den/die anderen üblichen Weg/e, über den/die man eine MENGE erfährt!