Dienstag, 16. September 2014

Dienstachs bi de jonges

vorher ...
später dann ...
referierte der geniale Künstler Jacques Tilly über seine Erfahrungen mit Mottowagen "Made in Düsseldorf"
 Tosender Applaus für einen exzellent unterhaltsamen Vortrag


Auch bei den jonges steht das grüne Wohl der Stadt im Vordergrund. Es wurde das Unterstützungs-Bündnis "Blickwinkel Ela" gegründet (click Foto). Mit namhaften Bündnispartnern wurden 125.000 € gespendet!
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/buendnis-blickwinkel-ela-unterstuetzung-fuer-wiederaufforstung-vid-1.4523603

3 Kommentare:

Wohlbekannt..... hat gesagt…

Dummschwätzer :(

Taximann hat gesagt…

Wer?
Ich? Jacques Tilly?
Dann doch eher "Wohlbekannt" !
oder?

Wohlbekannt... hat gesagt…

deutlich peinlicher als die iPhone Camper ist die zusammenrottung alter Männer die glaubten unserer gleichstellungsbeauftragten Elisabeth ein Kochbuch überreichen zu müssen :(