Dienstag, 23. September 2014

Die Perfekte Präsentation - Apple

Das muß man den Kreativen aus Cupertino lassen - in der Produktpräsentation sind sie einsame Spitze! Das könnte auch den wahnsinnigen Hype erklären, warum so viele Menschen immer wieder nach den neuesten Produkten der Firma mit dem angebissenen Äpfelchen gieren.
Da ich momentan über genügend Freizeit verfüge, habe ich mir die gesamte Apple-Presentation-Show (2 Stunden!) angeschaut - Respekt für die Macher! Auch die vermeintlich unnützesten Dinge werden hier geradezu lebensnotwendig dargestellt, in verführerischer Art und Weise.
Wer nicht soviel Zeit aufwenden will, sollte sich aber die wenigstens die ersten 3 Minuten 20 anschauen. Einfach grandios gemacht - click:
https://www.youtube.com/watch?v=OD9ZQ9WylRM

Keine Kommentare: