Donnerstag, 14. August 2014

Hilfe für Bäume

"Nach Ela brauchen 8500 Bäume Hilfe" - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/nach-ela-brauchen-8500-baeume-hilfe-aid-1.4452142




 
 Baumstumpf-Allee vor der LZB am Platz-der-Deutschen-Einheit
 

2 Kommentare:

Tastimann hat gesagt…

Es ist zwar richtig und ehrenwehrt, darauf hin zu weisen, dass Bäume alte, wichtige Begleiter unserer Zeit und unserer Erinnerungen sind, die ein dramatisch, traurig "nackteres" Stadtgemälde hinterlassen. Aber im Gaza-Streifen, der Ostukraine und im Irak krepieren Menschen auf die barbarischste Weise. Ich liebe deine Liebe zum Lokalen. Ich will dich auch nicht aus deinem Reportage-Radius entzirkeln. Aber es ist halt gerade zur Zeit ein bisserl over the top, sich um Äste mit Zweigen zu kümmern, wo es Arme mit Händen gibt...

Taximann hat gesagt…

Lieber Tastimann,
ich gebe Dir absolut und uneingeschränkt Recht!
Und ab und an komm ich ja auf den Welten-Wahnsinn auch zu sprechen - aber dann denk ich: "Think global, but act local"