Mittwoch, 13. August 2014

Horror-Unfall Johannstraße

 

Das war einmal ein Auto!
 Das hier noch Jemand lebend herausgekommen ist ist ein Wunder.
 Bei diesem Anblick ist mir aber richtig schlecht geworden:
 
Zwei PKWs wurden von einem Sattelschlepper ungebremst auf einen rangierenden LKW gequetscht
 click Foto zum RP-Artikel:
 http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/duesseldorf-schwerer-unfall-autos-von-lkw-eingequetscht-aid-1.4447888
 click Foto zum EXPRESS-Artikel:
 http://www.express.de/duesseldorf/horror-crash-auf-der-johannstrasse--laster-zerquetschen-zwei-pkw,2858,28104204.html
click Foto zum WZ-Bericht (mit beeindruckenden Fotos von Gerhard Berger und David Young):
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/lkw-zerquetscht-autos-frau-schwebt-in-lebensgefahr-1.1714732


















bis Mitternacht war die Johannstraße noch gesperrt

die unfallbedingten weiträumigen Verkehrsbehinderungen waren natürlich nicht zu verhindern

Und plötzlich bemerkt man, wie schnell alles vorbei sein kann . . . !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Transformers