Mittwoch, 27. August 2014

ADAC: Schlechte Noten für Taxifahrer

click:
http://www.rp-online.de/wirtschaft/adac-schlechte-noten-fuer-taxifahrer-aid-1.4469609















Dann sag ich: "Taxifahrer: schlechte Noten für ADAC"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Jürgen, mich stört etwas Anderes als den ADAC, nämlich dass ein Großteil der Fahrer derart aggressiv fährt, als wären sie im Kongo auf der Flucht vor schwer bewaffneten Kindersoldaten, vor allem hier im Norden stelle ich das fest. Auch die so freundlichen RT Fahrer machen hier mit. Gestern sah ich deinen Kollegen mit der Nr. 4235 (du weisst ja, wer das ist), wie er an der Ecke ehem. IKB zuerst eine Radfahrerin fast umnietet, um dann durch die 30Zone zu brettern. Gruß Elmar

Taximann hat gesagt…

Hallo Elmar, ob Du's glaubst oder nicht, aber 4235 weiß ich auch nicht, WER das ist (dafür sind die Dienste auch zu unterschiedlich und ich kenn lieber meine Kunden).
Aber ich gebe Dir auch Recht. Leider gibt es (auch bei uns RTlern) immer wieder mal schwarze Schafe. Und das kannste mir glauben: über DIE ärger ich mich genauso!

Anonym hat gesagt…

Es handelt sich um deinen Kollegen, der auch gerne fotografiert.. Gruß Elmar