Dienstag, 29. Juli 2014

TAXIs vs. Ordnungsamt

oder wie es die WDR/Lokalzeit ausdrückte: "Auf der Lauer, auf der Lauer ..." - click Mediathek:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-duesseldorf/videotaxifahrergegenknoellchenbeimkrankentransport100_size-L.html?autostart=true#banner
Der Ordnungsamtschef steht auf dem Standpunkt: "Der Taxifahrer hat im Wagen sitzen zu bleiben!"
Suuuper, Herr Zimmermann. Und wenn ich die behinderten Kranken aus der Praxis abholen soll?! Oder mich abends in der Kneipe melden soll, dass der bestellte Wagen da ist ...?!
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-duesseldorf/videotaxifahrergegenknoellchenbeimkrankentransport100_size-L.html?autostart=true#banner
 Auch mein Chef meint: "Wie sollen Taxifahrer ihre Dienstleistung erbringen, wenn sofort die Knöllchenjäger bereit stehen?! Bitte mehr Fingerspitzengefühl und Tolerannz" Gerade auch vor Arztpraxen, wenn den Fahrgästen Hilfestellung dringend geboten werden muss, kann solches Vorgehen seitens des Ordnungsamtes nicht toleriert werden.
Ich selbst habe diesbezüglich natürlich auch einiges erlebt. Demnächst mehr darüber - hier und  vielleicht auch im Pressewald ...

Keine Kommentare: