Montag, 30. Juni 2014

WM ... Splitter

Es ist schon eine eigenartige Welt. Da wird ein tollwütiger Irrer als Volksheld verehrt (click Foto), der seinem Team durch sein Foul und seine notwendige Sperre quasi das Ausscheiden beschert hat.
 verehren
"Im Moment des Aufpralls habe ich die Kontrolle verloren, wurde instabil und bin auf meinen Gegner gefallen", argumentierte er. Als mein Gesicht den Spieler traf, bekam ich eine kleine Prellung an der Wange und spürte starken Schmerz an meinen Zähnen."  - siehe: VIDEO


Den Damen wird er fehlen: Uruguays Edinson Cavani - click zum Artikel "Kann nicht aufhören, auf die Nippel zu gucken"
http://www.express.de/wm-2014/enge-uruguay-trikots--kann-nicht-aufhoeren--auf-die-nippel-zu-gucken-,23393574,27492060.html



















Und was war das eigentlich für eine Körperhaltung des brasilianischen Trainers Luis Felipe Scolari ab Mitte der 2. Halbzeit gegenüber seinen Spielern? Nur lamentieren und hilflos mit den Armen herumwedeln. Nichts von (bei dieser WM ansonsten sehr beliebten) Kampfgeist zeigen oder anspornen.

Keine Kommentare: