Dienstag, 20. Mai 2014

WAHL ... ähhh Europa

Am Samstag soll der türkische MP Erdogan (das ist der, der nicht zwischen sachlicher und persönlicher Kritik unterscheiden kann) in der Kölner Arena eine Wahlrede halten (click dazu Foto).
 Unbestätigten Meldungen zufolge wird Angela Merkel am späten Samstagabend auf Palma de Mallorcas Schinkenstraße eine Wahlkampfveranstaltung abhalten, um auch von dort noch letzte teutsche Stimmen für Europa zu mobilisieren ...
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/recep-tayyip-erdogan-besuch-in-koeln-ich-wuenschte-er-wuerde-absagen-aid-1.4253980


















Was bewirbt die eigentlich doch so europafeindliche Professorenpartei mit ihrem (Smiley)Ober-Professor, ihr die Stimme bei der Europa-Wahl zu geben?!

2 Kommentare:

Roland hat gesagt…

europafeindlich? Blödsinn, da hast du (wiedermal) nichts verstanden!
Beliebter Fehler übrigens, Europa, EU und Euro-Währungsraum einfach gleichzusetzen ...
Professorenpartei bzw. (Smiley)Ober-Professor? dümmlichste Polemik ... sowas sollte selbst unter deinem Niveau sein!

Taximann hat gesagt…

UiUiUi, da hast Du es mir aber mal wieder gegeben.
Wie konnt' ich nur? Polemik ist doch gar nicht meine Sache...

Schade, dass Du zu dem anderen Thema (Erdogan/EU/Wahlkampf etc.) nichts wortgewaltiges zu sagen hast.