Donnerstag, 17. April 2014

was mir so auffiel ...

Im spanischen Classico flogen "FlyEmirates" gegen "QatarAirways" (Foto: afp, JS/ql)
Gut beobachtet, Friedel, das FA Nord ist seit dem 1.4. auf der Hans-Böckler-Straße ... ohne Pater Noster ;-)
Wenn die berühmt-berüchtigten NE- und ME-ler mal auf die Kö kommen ... die steigen dann immer übers Fenster oder Dach aus:
"in wenigen Wochen" geht es doch weiter?!? Gerüchte sagen, dann aber mit 'ChateauRikxx'-Ambiente ...
 
Nette Concierge in Flehe
 
 Auf der Hohe Straße: altes (?) Sortiment. doch immer wieder interessierte Kundschaft
 DuisburgerStraße: Jetzt kommen die Kebap-Buden nach Pempelfort
 
 und die "Yogurt"s (Joghurt?) sowieso ... (Nordstraße)
 Ein weiterer Kiosk (neben Julios, Mühlenstraße). Der wievielte ist das eigentlich nun in der Altstadt?

















Hinweisschild am BurgerKing, Südring - vielleicht wäre angebracht, das Schild mehrsprachig zu verfassen ...
 
 Lohausen - ein "green Haus"
 aber mit viiiiel Krach
Gerresheim/Erkrath

1 Kommentar:

andrea hat gesagt…

....ein dreifaches Dönerwetter auf das neue Kebaphaus :o)