Donnerstag, 27. März 2014

RATEBILD Lösung

Yes, es handelt sich um die Unterseite der Franklin-Brücke (Marc-Chagall-Straße/Toulouser Allee)
Im Gegensatz zu anderen Kommunen, die noch nicht einmal die Brücken von oben beleuchten können, leistet sich :D sogar die Unterbrückenillumination (besonders dort, wo kaum einer hinkommt...)
Der Spot wird langsam auch von Foto-Profis erkannt - hier: Ute
Das hier ist die Krefeld-Uerdinger Rheinbrücke ... die muss man nicht kennen, aber schön ist sie trotzdem.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Taximann!
Das war eine Überraschung an der Brücke!!! ;-) Interesse meine Brückenbilder zu sehen? Dann bitte melden. Natürlich auch melden wenn Marla mal wieder anruft. ;-)) Autogramm habe ich schon. Sie hat mir noch ein Fan Pic versprochen.
;-)
Viele Grüße,
Ute