Sonntag, 23. Februar 2014

Wetten was..? Nur noch flach

Wie heißt es doch: es ist so schlimm, wie bei einem Unfall - doch man schaut trotzdem immer wieder hin. Gerade auch wenn die ZDF-Samstagabends-Show mal wieder in Düsseldorf ist. Aber ab heute ist auch bei mir Schluß. Dämliche Gespräche, zwanghafte Lacher und und und - ab sofort habe ich Verständnis für das 'Lanz-Bashing'. click:
http://www.express.de/duesseldorf/-wetten--dass-----helau--duesseldorf-gewinnt-die-stadtwette,2858,26317948.html
 Nur noch peinlich fand ich auch die Stadtwette. Superoriginell, diese mit Karneval zu verbinden (wenigstens hat nun die Prinzengarde genug Kamelle um die im Zoch zu schmeißen!) - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/wetten-dass-markus-lanz-laesst-sich-die-show-stehlen-aid-1.4056928
 Hilary Swank? Udo Jürgens? Oder gar Christoph Maria Herbst?

1 Kommentar:

Tastimann hat gesagt…

Die Leipzigerin Maren Müller startete im Internet eine Petition: "Raus mit Markus Lanz aus meinem Rundfunkbeitrag". Und sie hatte in geringer Zeit 230.000 (!) Unterzeichner. Vorgeschichte war, dass der streberhafte Windbeutel in Tateinheit mit dem in Selbstgefälligkeit geronnenen Stern-Hauptstadtleiter Jörges, also die beiden Unerträglichkeiten jeder Talkrunde, Sarah Wagenknecht glaubten, verbal filettieren zu können. Lanz wohlgemerkt als Gastgeber. Wagenknecht kam eigentlich kaum zu Wort. Und wenn, hat sie alle beide kunstgerecht abgebügelt. Das wollten natürlich weder Lanz, noch Jörges auf sich sitzen lassen, und plusterten sich noch mehr auf wie brünftige Gockel. Wer´s schauen mag - gibt es auf youtube.