Dienstag, 31. Dezember 2013

201......4

Same procedure as last year? Same prrocedure aas evvery year...!



















Und auch diesmal, ich fahre, bis weit über 5h morgens hinaus!
Für Freunde und Stammgäste versuche ich heut' Nacht dazusein ... aber habt Nachsicht und Geduld; denn Silvester-Nacht wird alles ganz anders sein: heute kann ein Taxi mit offenen Türen durch die Stadt fahren, so hoch sind Frequenz und Anforderungen - auf deutsch: Es wird die Hölle los sein!
Während ihr also schön feiert, werden ich und meine Kollegen den allergrößten Stress haben. Ich werde versuchen, auch diesmal um gezielten Raketenbeschuß, Scherbenhaufen und Raketenabschußbatterien herumzukommen und Euch sicher nach Hause zu bringen.
Es wird die "Nacht der langen Messer" - die Nacht der Nächte.
I'll do my very best...!



 Zweitausenddreizehn: Höhen und Tiefen.
Schöne und traurige Momente. 

Wie immer, wie jedes Jahr.
Mein Dank geht an Euch - für Hilfe, Verständnis, Freundschaft und für's Dasein.

Ich wünsche Euch ein gutes und glückliches neues Jahr 2014 - aber vor allem Gesundheit!

 

4 Kommentare:

Usch hat gesagt…

Dir auch alles erdenklich Gute!!! Pass auf dich auf heut' Nacht :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen,

Dir einen guten Rutsch und Danke für die vielen Nachrichten und Bilder rund um D'dorf.

Gruß,

Stefan

Anonym hat gesagt…

(tray)woman meint:
1000 DANK für jede fahrt mit dir im alten, und noch älteren jahren!!!!!! es war jedes mal wie in einer oase; wir haben uns in kurzen gesprächen ausgetauscht, sind dadurch zeitweise gut runtergekommen von vorhergegangenem stress; oder haben auch viel gelacht!!!
ich habe einen sehr vielseitigen menschen kennengelernt. dafür danke ich dir auch.
schluss mit der polemik: machs einfach weiter so jut, junge!
hab sau viel spass dieses jahr!!!

Anonym hat gesagt…

Lieber Jürgen,
allzeit gute Fahrt in 2014 und immer nette Gäste
wünscht dir Christel
Hast die "Nacht der Nächte" hoffentlich gut überstanden und so ordentlich verdient, dass es den Stress wett macht!