Donnerstag, 28. November 2013

TzTzTz Verunreinigung des schicken KöBogens

Wenn das Herr Breuninger oder Liebeskind mitkriegt. Es ist doch tatsächlich vergessen worden, die messingbeschlagenen Alabaster-Aschenbecher auf den Aussenterrassen anzubringen:

Oder wird hier auch das "Rauchen draussen" verboten?

2 Kommentare:

Usch hat gesagt…

Gibt es keine anderen wichtigen News mehr hier?! Z.B. dass wir um THEO QUEKEL trauern, der am Montag gestorben ist und morgen schon beigesetzt wird?! Vermisse die Würdigung ...

Taximann hat gesagt…

Gemach Gemach, Gnä' Frau!
Is Vollmond, oder was soll die Blutgrätsche?

Gerade Du, die immer soooooooo viel zu schreiben und anzuklagen hat, rüttelt hier derart vehement am Forum.

1. Kannn ich nicht über etwas schreiben, wovon ich gar nichts weiß!
2. Kenn ich - ehrlich gesagt - Theo Quekel nicht.
3. Schreib' ich immer noch, was ICH will!

Also - Ball bitte gaaanz flach halten.

PS. Ich kann mir denken, daß Dir das jetzt nicht gefallen hat und ich mir hier einiges (allerdings gut formuliert) werde anhören müssen. Egal