Donnerstag, 28. November 2013

"Occupy Xmas"

Meine kreativen Fahrgäste erfinden jeden Tag neue Begriffe für den 'coolen Schwaben-Weihnachtsmarkt' ... Nach den genialen "Nikolausverrichtungsboxen" und dem "UN-Zeltlager", heute das "Occupy-Christmas-Camp" und das "Sagrotan-Village".

Dabei gibt es mittlerweile Tannengrün im Schneehüttendorf - allerdings nur am Toiletten-Häuschen; und die Händler können einem leid tun - click hierzu Foto:
http://www.express.de/duesseldorf/weihnachtsmarkt-am-schadowplatz-so-frustriert-sind-die-haendler,2858,25435790.html
(Wow. Bitte die coole Designer-Stufe beachten!)

Dabei geht's doch so einfach. Wie hier im Foyer bei PriceWaterhouseCooper ein aus Ästen gestalteter 'Tannenbaumwald':

PS. Ich habe mich entschlossen, meinen diesjährigen taxiblog-Adventskalender dem coolen Schwabenmärktle als emotionale Verschönerung zu widmen. Mehr ab dem 1. Dezember ...

PS PS. Habe heute zum ersten mal Wham's "Last Christmas" gehört ... 

1 Kommentar:

Jo le Taxi hat gesagt…

mit dem Schwäbischen haperts aber wieder! Fränkisch
und Hessisch passt da nicht! Vielleicht solltest Du den
Weihnachtsmarkt in Stuttgart mal wirklich besuchen!