Freitag, 20. September 2013

Parteien zur Wahl

UNERTRÄGLICHE "DEBATTE"
Was erlaube Spitzepolitiker?...  sag ich mal mit Trappatoni
Nachdem ich mir die Aufzeichnung von Günther Jauchs SonntagsTalk angeschaut habe, mußte ich feststellen wie grenzenlos verbohrt und teilweise auch dumm die Spitzenkräfte der Parteien in öffentlicher Sprachrunde agieren. Da werden sie von hochbezahlten Gesprächs- und Darstellungsprofis geschult und reden reden reden doch alle so genervt und selbstverliebt durcheinander, dass kein Mensch vor dem Bildschirm auch nur ein Wort verstehen konnte (Mein reines Hör-Gesprächsverständnis lag bei ca. 18%).
Der Stern schreibt: "Krawallrunde vor der Wahl"
- click zur Sendung:
 click zum Postillon:
 Beiträge aus der NDR-Satiresendung xtra.3
Interessant in diesem Zusammenhang was der Medienkritiker Stefan Niggemeier auf seinem blog herausgefunden hat - click hierzu:
 und auch das finde ich vollkommen überflüssig, warum in Live-Sendungen ständig irgendwelche facebook- oder twitter-Einträge gemeldet werden! Bestens dargestellt im Beitrag unten.

1 Kommentar:

Tasti-mat hat gesagt…

Als dummes Macho-Arschloch wähle ich natürlich nach den geilsten Weibern in der jeweiligen Partei (Westerwelle ausgenommen)
Die SPD war da clever und hat Blondie Schwesig in die erste Reihe befördert. Wissend, dass Dickerle Gabriel und Piranha-Gesicht Steinbrück nicht die Schönheiten der Sozialdemokratie sind.
Die FDP hat nach der Ent-Doktorung von ihrer Vorzeige-EU-Blondine nurmehr den Brüderle. Ein pfälzischer George Clooney mit muffigem Seniorengeruch und dauerhafter Trollinger-Fahne. Aber es gibt noch Fipsi Rösner, dem man nur noch einen Glückskeks mit der Aufschrift: "Folge dem vernünft´gen Trend / Und bleibe unter fünf Prozent" zurufen möchte.
Was geile Weiber betrifft, sind natürlich die Linken ganz vorne. Kein Wunder, das Gysis Glatze in jeder Talkshow schwitzend glänzt, wie russisch Ei in imperialiastischem Speise-Öl (Livio). Die Kippis und die Wagenknecht könnten mich bei einem EX-DDR-Nudistentreffen am Rügener Strand von ihren Wahlkampfthemen überzeugen. Sind ja nur noch ein paar Tage, danach gucken die mich eh nicht mehr an. Wie alle!