Freitag, 20. September 2013

GLÜCKWUNSCH an die GEBURTSTAGLER

SONJA





















ELVIRA
FRANK
ERICH

2 Kommentare:

Tastimann hat gesagt…

Nur mal ein relativ kurzer Kommentar zu dem Agogo-Mäkeler, der sich hinter einer unappetlich feigen Anonymos-Maske verschranzt:

Dieser Mensch schickt derart viel Lügengift in die Pempelforter Luft, dass man es getrost als Umweltverschmutzung ansehen kann. Ein innerlich provinzieller Gast fühlte sich in einem mondänen Liveclub wie dem Agogo lange so wohl, und plötzlich so unwohl, dass er nun richtungslos beliebige Hasstiraden einsam schnappatmet. Wir, Jürgen, Peter, Bea etc. mögen uns. Er sich scheinbar nicht. Entweder wir streicheln ihm mitleidig über den Kopf (och, du armes Arschloch) oder machen das, was alle bislang aus guten Gründen mit ihm machen sollten. Ignorieren! Allerdings will der tumbe Terrier dem letzten Live-Music-Laden gefährlich werden - von wegen Drogenumschlagsplatz. Lieber Anonymus - Musik ist unsere Droge. Und die reicht uns völlig im Agogo. Allen! Du hingegen solltes schleunigst medikamentös eingestellt werden, sollte es nicht bereits so sein.

Anonym hat gesagt…

Sooooonja Schatzi alles liebe und einen dicken BUSSI,

wünscht 95ziege