Samstag, 28. September 2013

An die Klasse 10a

Liebe Klassenkameraden,
ER war bei keinem der bisherigen Treffen dabei.
Jetzt hab ich ihn entdeckt ... oder besser gesagt: er mich! Wer ist er?


















Meggs, was macht die Planung für dieses Jahr?!

3 Kommentare:

Meggs hat gesagt…

Hallo, Detlef B. aus der B.-Straße, wir werden alle nicht jünger. Unser nächstes Treffen findet am Freitag, dem 8. November ab 18.00 Uhr im Schmalbauch, B.-Straße, Ecke W.-Straße statt, wenn der Jürgen keine noch bessere Adresse hat.
Ich werde mir frei nehmen und den Heinz-Peter aus München persönlich holen, wenn er meint, das Treffen wieder schwänzen zu können!

Anonym hat gesagt…

mmmmhhh vieleicht Liberace ?!?

Taximann hat gesagt…

Hmmm, Liberace wäre gut.
Schnell reagiert Meggs, aber Detlef B. isset nich, der ist meines Wissens in Australien. Ich warte mit der Auflösung noch ein paar Tage ... vielleicht schaut ja noch ein Mitschüler hier rein -
und weiß dann auch wann das nächste Treffen ist!
Gute Adresse, guter Termin!
Ups, muss noch Urlaub beantragen ...