Donnerstag, 29. August 2013

Ja jeht et denn noch!?

 "Polizei ermittelt nach Fan-Choreo gegen Fortuna" 
... heißt es im gleichnamigen Artikel der RP (click Titel)  
Das Video der äußerst gelungenen Choreographie läuft beim click auf obiges Foto - und ... ICH hab nur das Altbierlied während der Performance vernommen und mitgesungen!

Das die Polizei die "Künstler" (=Sprayer) wegen des Vermummungsverbot verfolgen will ist mehr oder weniger lächerlich. Zu dem Rap-Song, der bei der unten gezeigten 'Making-Of-Choreo 725-Jahre-Düsseldorf' zu hören ist (click Foto) möchte ich nur sagen, daß mir jeglicher Rap zuwider ist. Ich bekomme davon Kopfschmerzen! Einfach zu aggressiv und vulgär für meine Ohren!!!
Aber das Making-Of-Video ist genauso beeindruckend und einzigartig wie die kreative Performance selbst:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gebt den UTRAS keine Plattform,

es sind und bleiben HOOLIGANS.