Freitag, 23. August 2013

am Beispiel "Justin Göötze"

oder die "Beckhamisierung" der Fußballer
Ja, ich weiß, früher war alles anders. Da haben die Fussballer noch im Turnanzug trainiert und sich die Schuhe selber geputzt. Ganz zu schweigen, daß Muttern das Fussballerhemd noch selbst gewaschen hat ... und heute? Da läßt sich doch ein Christian Ronaldo nach einem Kopfball den Leibcoiffeur auf den Platz bringen, um die Frisur wieder zu richten. Oder hier:
 Bei seinem ersten Besuch im 'Aktuellen Sportstudio' vor knapp 2 Wochen, machte der Neu-Bayer Mario Götze auf mich den Eindruck als ob er "geglööckert" worden sei - sowas von gestylt, geföhnt, toupiert, gegelt, geliftet (?)(er ist doch erst 21!), gepierct, ge-augenbrauent ... uiuiui
 Hierzu eine Fanseite:
 

Aber was bleibt den "Jungstars" anderes übrig, um sich z.B. auf solch hip-überladenen Titelseiten behaupten zu können - click:

Keine Kommentare: