Dienstag, 25. Juni 2013

Stadtmodell 'entlarvt' AndreasQuartier

  Und eben an diesem Model erkennt man auch, wie  riesig dieser Andreas-Block werden wird:
Das wird ganz schön dunkel auf der Ratinger, Altestadt und Liefergasse
doch davon werden die neuen Luxusmieter nicht viel mitbekommen:

3 Kommentare:

nico hat gesagt…

Ich vermisse auf den Bildern die historische Rückseite des Gerichts zur Ratinger Str..... bisher steht die doch noch gestützt vor der Baugrube.

nico hat gesagt…

Ich vermisse wirklich die historische Rückseite des Gerichts, welche derzeit noch gestützt an der Ratinger vor der Baugrube steht.
Soll die weg?

Anonym hat gesagt…

Die Anwohner werden vom Lärm in der Altstadt schon eine Menge mitbekommen und da viele Käufer Anwälte sein werden, werden sie die Ratinger dunkel machen, aber in einem anderem Sinne. Danke an unseren OB für den Ausverkauf !!!