Freitag, 19. April 2013

"Boston is closed"

Schreck. Beim zappen durch die Nachrichten blieb ich bei cnn hängen ... Ausnahmezustand in Boston. Einer der Marathon-Bomb-Verdächtigen wird gesucht (einer wurde bereits getötet). Aber mit einer Armee von Polizei, Nationalgarde, Spezialkräften. Abertausende von martialisch geschützten Einsatzkräften auf der Jagd. Armeepanzer, Helicopter, viele viele Limousinen und Busse in Bewegung. Es macht schon Angst, da nur zuzuschauen. 


















Die "BREAKING NEWS" laufen seit 3 Stunden! Reporter: "Irgendwas ist passiert. Wir wissen nicht was. Aber irgendwas ist passiert."  Die Liveberichterstattung wird auf "Delay" gelegt um mögliche Grausamkeiten zu zensieren. Irgendwie schizophren...

Unfassbar aber, wie schnell die Terroristen identifiziert werden konnten; sieht nach guter Überwachung aus.
Max, pass auf Dich auf!

Keine Kommentare: