Samstag, 19. Januar 2013

" Sensation "

Ja, ich geb's zu. Ich bin bekennender Warmduscher; und WeTTen dass..? - Fan.
Bis heute.
Als ich dann in Europas größter SamstagabendShow "TV-Koch-Lichter" und "ZDF-Fernsehgarten-Kiwi" sehen und hören mußte und die Zuschauer beim Glas-Milch-hin-und-hertragen in Applausjubelstürme ausrasteten (... ich weiß, hätte ja umschalten können ... oder ausschalten), stand mein Entschluß fest: never again.
Erst heute fiel mir so richtig auf, wie "sensationell" banal die Gespräche von Herrn Lanz verlaufen.
Hollywood-MegaStar Denzel ließ sich nichts anmerken (obwohl, seine Wette war außergewöhnlich gut!)
 "Oh mein Gott..." aber es ist ja halt 'nur Unterhaltung'.


Dazu passt hervorragend die POLITISCH-INKORREKT-KOLUMNE der RP (Klaus Kelle); hier geht es um niveauloses 'Grundversorgungs' Fernsehen: "Von Menschen, Maden und einem Kulturvolk"

Keine Kommentare: