Montag, 14. Januar 2013

In eigener Sache - To Whom It May Concern

Auch ich treff ' nicht immer die richtigen Worte. 
Schon garnicht, wenn ich nach getaner Arbeit müde und manchmal geschlaucht, mich - sehr früh morgens - noch an den blog setze. Da kann dann schon mal eine Formulierung nicht so richtig ausgefeilt sein, aber ich würde nie jemanden direkt beleidigen oder verletzen wollen. If so - sorry!

Auch mit den Kommentaren ist das bekanntermaßen so 'ne Sache. 
Die 'Anonymen' sollte ich vielleicht doch besser zensieren (wobei mir Zensur ein Greuel ist!). Doch auch hier kann mal der eine oder andere durch mein Beobachtungsraster rutschen und kommt dann bei den betroffenen LeserInnen natürlich nicht gut an.
Sollte es dennoch vorkommen - bitte sprecht mich direkt an. 
Nobody is perfect - und ich schon garnicht. In diesem Sinne

Keine Kommentare: