Mittwoch, 16. Januar 2013

Erschütternder Hilferuf im Glückskeks

Gestern abend. 22:25h. VENTE. Lieferplätzchen.
 
Der obligatorische Rechnungs-Beilagen-Glückskeks wird geöffnet ... und ... ein erschütternder Hilferuf kommt ans Licht:
"Hilfe! Ich bin Arbeiter in einer Glückskeksfabrik. Holt mich hier raus!" stand auf dem Beilagezettel. Welches Schicksal verbirgt sich dahinter? Sicher unmenschliche Arbeitsbedingungen. Ausbeutung und mehr. Wir werden nachforschen, um geeignete Schritte unternehmen zu können.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo ,mein Sohn hat auch gerade ein Glückskeks auf gemacht und da steht drauf.
Ein Hilferuf
Bitte retten sie mich! Ich werde in einer chinesischen GlückskeksFabrik gefangen gehalten.

Komisch sowas

Unknown hat gesagt…

Hallo ,mein Sohn hat auch gerade ein Glückskeks auf gemacht und da steht drauf.
Ein Hilferuf
Bitte retten sie mich! Ich werde in einer chinesischen GlückskeksFabrik gefangen gehalten.

Komisch sowas