Mittwoch, 12. Dezember 2012

ANDREAS GURSKY . . .

     click
  BEEINDRUCKEND - HOCHINTERESSANT - EMPFEHLENSWERT
Wir haben gestaunt! Ein Rundgang mit dem WDR im Museum Kunstpalast (teilweise mit Ton!) - click auf's Foto :

Inspiriert dadurch, daß ich Andreas Gursky vor einigen Tagen selbst habe chauffieren können, entstand bei mir die Idee von einer, 'nicht ganz ernst zu nehmenden Gegenüberstellung' mit einigen Arbeiten des renommierten Künstlers.
Ein interessanter Mensch - ein begnadeter Fotograf - und unglaublich gute Bilder.






demnächst muß ich nochmal in die Ausstellung - dann aber mit Führung; denn es macht neugierig zu erfahren, wie diese Aufnahmen entstanden sind.
 

Doch vorerst gibt es am Samstag 15.12. von 20 bis 3 Uhr (5€ Eintritt) die Möglichkeit 'Talk, Performance, LiveMusik und Party' im MuseumKunstpalast zu erleben! click:







Keine Kommentare: