Montag, 26. November 2012

Dokumentation einer Wetteinlösung


Vorspann:
Bei den nachfolgend eingeblendeten Fotos handelt es sich lediglich um die Dokumentierung zur Beweisführung der Einlösung einer Wettschuld. Andreas S. hatte nämlich gewettet, daß er ...















wenn Aisata Blackman bei der letzten Folge von 'Voice of Germany' nicht weiterkommen würde ... er nackend über den Weihnachtsmarkt laufen würde.

Nun, Aisata Blackmann ... kam nicht weiter ...

Honorig wie er ist, löste er seinen Wetteinsatz gestern Abend ein:

(Kein Fake! Zeugen waren anwesend. Und sollten sich Personen in ihrem Scham- oder sonstigen Gefühl verletzt fühlen ... ähhh ... dann bitte Augen zuhalten, weiterscrollen und im Leben weiterhin aufpassen)

Im Januar ist doch DschungelCamp? Wer weiß ...

Keine Kommentare: