Dienstag, 27. November 2012

Düsseldorfs neue Dachmarke :D

Die Agentur BBDO hat's erfunden - es soll ein "lächelndes D" sein, wie ein Emoticon.
Zum Artikel hierzu click großes :D oben, 
zu weiteren Bildbeispielen der Agentur click Foto unten:


In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen, daß es Annäherungen zu nachfolgenden Logos hat:
  weitere 'Stadt-Logo'














Das ist übrigens das bisherige 'Logo' unserer Stadt
 


 Interessante Lesermeinungen dazu auf RP-Forum (click) - wie z.B.:
"Ich stimme Ihnen zu dass sich Düsseldorf in den letzten 20 Jahren positiv verändert hat. Sehr sogar, finde ich. Aber in den letzten Jahren ist das in meinen Augen gekippt und in unnötigen, nervenaufreibenden Größenwahn abgedriftet. Man sollte nicht vergessen dass in der Stadt Menschen leben und nicht nur einkaufen und konsumieren. Und hier übertreibt es die Stadt bedauerlicherweise - und das wird m.E. völlig zu Recht von vielen Seiten kritisiert."

Keine Kommentare: