Freitag, 30. November 2012

Betr.: RIESENRADSCHLÄGER

Das nenn ich mal 'ne Zustimmung!

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"  H.Hesse
Jedoch hat sich nach Kontaktaufnahme mit der Betreiber-Familie Bruch leider herausgestellt, daß sich die Umsetzung dieser beliebten Idee als sehr schwierig herausstellt:
- Eine Lichtprojektion lassen Technik und Gegebenheiten vor Ort nicht zu (trifft nicht genug Fläche auf dem Rad, als das etwas erkennbar wäre)
- Eine Plane, Folie oder Netz ist nicht möglich - so was genehmigt der TÜV in Deutschland nicht (wegen Sturmgefahr)
- Eine Lichterkette ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, da sie über "Freien Raum" ginge und dort nicht fixiert werden kann.
Es bliebe einzig eine 'kleine Lösung', wie schon auf der Kirmes mit dem Fortuna-Logo praktiziert, u.z. auf der Mittel-Nabe des Riesenrades. Ob das dann aber noch so spektakulär aussieht, wie in meiner Bildmontage bleibt zu bezweifeln ...

Jetzt sind die kreativen taxiblog-Leser gefragt!
Wer hat noch Ideen für die Verwirklichung und wem fällt hierzu vielleicht doch noch eine Lösung ein!?

Ich gebe die Vorschläge gerne an die Verantwortlichen weiter.
Euch Allen - Viel Spass derweil beim Fahren

Keine Kommentare: