Dienstag, 18. September 2012

Mir gehen diese Muftis auf den Sack!

und zwar gehörig auf den Sack.
Warum nur - beim Barte des Propheten - sind diese Muselmanen so schnell beleidigt und so furchtbar aggressiv?

Eine kleine Begebenheit von gestern Nacht untermauert meine, keineswegs vorurteilsbehaftete, Ansicht:
Königsallee, 23 Uhr. Sehr lautes Dröhnen von irgendwoher. An der Ampel Steinstraße erkenne ich woher - ein schwarzer aufgemotzter Mercedes aus GL-irgendwas beschallt das Viertel mit Bushido-irgendwas. Ziemlicher Aggro-Rap. Und so rast auch der Fahrer von Ampel zu Ampel.

Man ahnt ja Situationen voraus - und genauso kam es: der Flitzer schneidet die Fahrbahn und ich muß scharf bremsen, hupe und blinke (steh' ich normalerweise drüber, aber der war schon wild!). An der Ampel Blumenstraße kamen wir dann beide nebeneinander zu stehen ... an folgenden 'Dialog' erinnere ich mich noch:

"Du Wixer. Waz willz Du!?"
"Bei uns in der Großstadt sollte man ein bißchen besser aufpassen"
Nebenbei sei jetzt hier erwähnt, daß es sich um einen kahlgeschorenen glutäugigen Testo-Mufti handelte. Ich weiß... aber mir ist gerade vollkommen egal, ob ich besser das neuerdings geläufigere 'Mann mit Migrationshintergrund' verwendet hätte.


"Pass auff du Aschloch. Ich kenn deine Mutter."
"Du kannst mich gar nicht beleidigen"
"Du Hurensohn. Isch hab deine Mutter gefickt!"
"Das glaub ich nicht. Meine Mutter hätte sich mit solchem Abschaum nicht eingelassen."

Erstaunlicherweise denken viele dieser Machos, daß "Hurensohn" eine Riesenbeleidigung wäre. Ich z.B. kann darüber nur laut lachen!

"Pass auff du Wixer. Isch schlag dich in Fresse!"
Der Testo-Mufti wollte aussteigen. In diesem Moment sprang die Ampel auf grün - und ich wollte den Verkehr hinter uns nicht weiter aufhalten ...

Es war mir ein Bedürfnis, diesen Vorfall einfach mal sachlich nüchtern darzustellen. Ähnliche Begebenheiten spielen sich vermehrt ab und auch Bekannte und Freunde berichten mir darüber.
Klartext also! Und Eier zeigen!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Taximann,

um Deine Frage zu beantworten,"Warum sind die so aggressiv".Diese Herrschaften sind so, weil es das Einzige ist , was Sie gut können.Von Sozialverhalten oder sonstigen Werten fange ich gar nicht erst an.Wer aber in diesen Tagen Wahrheiten (wie Du Sie ja erlebt hast) offen ausspricht ist sofort in der rechten Ecke.Bedauerlicherweise ist es allerdings der Realität völlig egal , ob Sie politisch korrekt ist.Gruss Schmitzemann

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen,
volles Verständnis für Deinen Ärger. Was mich nur immer wundert, warum solche Doofnasen nicht alle 10 mal vorbestraft sind und im Knast sitzen, bei dem Gewaltpotential. Jemand, der so durchs Leben geht, muß doch täglich in fünf Schlägereien verwickelt werden, oder? Wieso kommen solche Idioten immer mit ihrem Verhalten durch?

Anonym hat gesagt…

Darüberhinaus fehlen mindestens 400 Jahre Aufklärung - obwohl die arabische Welt schon früh ganz aussergewöhnliche Errungenschaften in Kultur, Kunst und Wissenschaft hervorgebracht hatte.

Anonym hat gesagt…

..jedes Jahrhundert hatte seine Seuchen frueher war es die Pest heute sind es radikale Fanatiker

AnonymerAltGoGoliker hat gesagt…

Bei aller verständlichen Wut, aber das ist doch inzwischen Alltag!

Hierzu noch ein Klartext:

Der Bürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln, Heinz Buschkowsky, hat aktuell ein Buch geschrieben: Neukölln ist überall
Gleich zu Anfang des Buches beklagt er das "ständige demonstrative Nichtbeachten von Umgangsformen wie Höflichkeit oder Rücksichtnahme":
"... und wartende Fußgänger an der Ampel aus Autos angepöbelt. Den Satz "Hast du Problem? Könn' wir gleich lösen!" bekäme jeder Deutsche zu hören, ..."

[ http://www.rp-online.de/politik/deutschland/buschkowsky-multikulti-ist-gescheitert-1.2997990 ]

Anonym hat gesagt…

Armer Jürgen, ganz ganz unten dieses Pack, lass Dich bitte nicht von diesen Vollschwachten beeindrucken!! Mir kocht die Galle hoch, wenn ich das lese.
Mit wütenden Grüßen,
der blendende Jörg

andrea hat gesagt…

...als Frau fühle ich mich in diesem DEUTSCHLAND wo Salafisten immer mehr Oberwasser bekommen nicht mehr sicher :o(

Anonym hat gesagt…

In Bus & Bahn gehts ähnlich zu,
aber AKTION HAARMONIE mit
GUILDO HORN & DIE ORTHOPÄDISCHEN STRÜMPFE
werden es schon richten ...
FREITAG, 21.9.12
Heinrich-Heine-Platz (Carschhaus)
Freier Eintritt


PS: Ich als Frau fühl mich bei all den Nazis auch nisch sicher.
Ich denke, Salafisten hauen keine Frauen - Ehrenkodex.
Nun denn ...

Euer
Hellmut Harmonie