Samstag, 25. August 2012

erster Gig im K10



Herrreinspaziert

Iris Merten und ihre Bilder von Frank Fabry - click:










interessante Perspektive ... oder


Iris Merten bei neuen Schnappschüssen:




5 Kommentare:

Usch hat gesagt…

Gestern leider verpasst, weil ich auf 15 Uhr eingestellt war ... heute hat das "tolle" Düsseldorfer Ordnungsamt den Jungs nach GANZ kurzer Zeit den Saft abgedreht, weil heute Sonntag ist und weil sich vermutlich wieder so'n paar Kunstbanausen und Musik-Allergiker unter den Anwohnern des ach so liberalen "Szenestadtteils" beschwert haben! Und da isse wieder, die übliche Frage: Düsseldorf = "Kulturstadt"?????

tom hat gesagt…

wir holen das konzert wahrscheinlich nächste woche vor dem ordnungsamt nach. der ton wird dann über kopfhörer übertragen. sind gespannt

wifimann hat gesagt…

...jawoll, liebes ordnungsamt, bravo, immer druff - es wäre doch gelacht, wenn ihr es nicht schaffen würdet, auch die letzten bands aus der stadt zu vertreiben - sollen die doch dahin gehen, wo so ein krach, abartige klänge, die sich musik nennt, nicht stört.... wir sind schließlich die KUNSTMETROPOLE, da können wir uns so hergelaufene gelegenheitsmusiker nicht erlauben - wo kämen wir denn da hin...w

andrea hat gesagt…

waaaaahnsinn was für supercoole Poser :o(

FF Fan hat gesagt…

Da die Jungs Samstag spielen durften muss man sich fragen ob das Ordnungsamt da gepennt hat oder ob die einfach nur inkonsequent oder völlig konzeptfrei sind. oder messen die jeden Tag mit dem Maß was gerade rumsteht? Sowas nennt man auch Willkür.