Samstag, 28. Juli 2012

TASTIMANN ... hat Geburtstag!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANDREAS "SÖLLE" SÖLKEN

einen Kommentar nach 'vorne' geholt:
"Dank, dank, vielfach Dank
Es ist noch Sprit im alten Tank
Kippen und ne Flasche Becks
Sind für mich nun Rudelsex
Doch jede Jahreszeit
Schleuder ich noch hoch und weit.
War das zu versaut?
Zu laut?
Dann werd ich leiser heiser:
Peter Kallen,
Ist mir zum Gefallen
Live-Musik zum "Glücklich"-Preis
Denn Glück ist unbezalbar.
Und rar, mit Peters Sonntags
Wird die Sonne (abwesend oder anwesnd zur Wonne)
Ich hab das Reimschema durchbrochen
Weh mir, jetzt geht es an die Knochen
Man fährt fast wie auf Schienen
Die auch der Notaufnahme dienen
Der Blaff und auch der Könich
Bedeuten mir nicht wenich
Kurz gesprochen, lang gedichtet
Schaut euch an, wenn ihr mich richtet!
Ich trinke, wenn es mir behagt,
Andre verlässlich jeden Tag.

Ein Dankeschön an Taximann
Perfekt vernetzt und immer dran. "

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Moin,
AAAAAAAAAAAnnnnnnnnddddddddiiiiiii... alte Wellblechhütte....ja dann mal alles, alles Jute, Sonne im Herzen & Gesundheit...auf das das SYNDROM noch lange, lange in Dir bleibt....

Prost Herr Sölken, wünschen Dir von Herzen Michaela & Dä Herr Könich

Die Trinkerinnung hat gesagt…

Unserem Hauptaktionär in sachen
Spritverbrennung ein dreifaches

P R O S T P R O S T P R O S T

Wifimann hat gesagt…

....dem "Tastengott" herzlichen Glückwunsch zum nächsten Schritt in Richtung ... egal, such's dir selber aus...w

Bea Kallen hat gesagt…

Liebster Sölle, nachträglich happy B-Day!!! Alles Liebe, alles Gute, alles wird gut...!!! Geburtstagskuss und Umarmung von den Kallenz

Anonym hat gesagt…

Andreas alles Liebe zum halben Jahrhundert wünsch von Herzen Gitta

Anonym hat gesagt…

Hallo Sölle, anscheinend sind Geburtstagswünsche für dich aus diesem Viertel -dem Hort der Abstinenz- ohne Anspielungen nicht möglich. Daher gibt es als Gruß für alle Pharisäer den Text einer Wandstickerei meiner Eltern: "Alkohol und Nikotin - rafft die halbe Menschheit hin - doch nach einem alten Brauch - stirbt die andere Hälfte auch" Zur Abrundung noch der Text der Zweiten Stickerei: "Die Sünden, die ich begangen, die mag mir der Herrgott verzeihen, doch die ich vergaß zu begehen, die werde ich ewig bereuen!" Jetzt alles Gute zum Geburtstag. Elmar

Anonym hat gesagt…

Hallo ASoe,

niemals rosten, niemals rasten,
immer munter auf die Tasten...
in diesem Sinne: gutes Timing noch!
Das wuenscht aus vollem Becher
Dein Kollege Onkel Heinz

Anonym hat gesagt…

Dank, dank, Tausend dank.

Tastimann hat gesagt…

Dank, dank, vielfach Dank
Es ist noch Sprit im alten Tank
Kippen und ne Flasche Becks
Sind für mich nun Rudelsex
Doch jede Jahreszeit
Schleuder ich noch hoch und weit.
War das zu versaut?
Zu laut?
Dann werd ich leiser heiser:
Peter Kallen,
Ist mir zum Gefallen
Live-Musik zum "Glücklich"-Preis
Denn Glück ist unbezalbar.
Und rar, mit Peters Sonntags
Wird die Sonne (abwesend oder anwesnd zur Wonne)
Ich hab das Reimschema durchbrochen
Weh mir, jetzt geht es an die Knochen
Man fährt fast wie auf Schienen
Die auch der Notaufnahme dienen
Der Blaff und auch der Könich
Bedeuten mir nicht wenich
Kurz gesprochen, lang gedichtet
Schaut euch an, wenn ihr mich richtet!
Ich trinke, wenn es mir behagt,
Andre verlässlich jeden Tag.


Ein Dankeschön an Taximann
Perfekt vernetzt und immer dran.

Anonym hat gesagt…

Elmar, die Pharisäer sind überall. Sie wollen einen angeschickert haben, da man dann unterhaltsamer ist, quasi den Abend verkürzt. Aber kaum ist die Tür hinter dir zugeschlagen, heißt es: "Boh, war der mal wieder besoffen".
Ich habe mich mit dem Suff abgefunden. Ich könnte nicht wie der Peter von einem Tag zum anderen aufhören. Dafür schmeckt es einfach zu gut und weckt mich aus meiner beinah autistisch gefühlstauben Blase, die "Ich" ist.
Ich bin kein Könich und kein Taximann. Ich tu mich schwer mit dem Extrovertierten. Es ist wahrscheinlich ungünstig, so was in einem öffentlichen Blog zu schreiben, aber drauf geschissen.

Urrrrssssuuulllaaa hat gesagt…

In der Hoffnung, dass das der Tastenkunst gar vortrefflich kundige Jeburtstachskind das noch liest (denn dat Wiejenfest is ja nu ma schon paar Tage her, aber sorry et ging nich eher):

Mein liebster Herr Söllinski!
Auch vom "Urrrselllchen" nachträglich die allerbesten und liebsten Wünsche zum Eintritt in "UHU"-Phase II ("Unter Hundert" - wo bekanntlich Phase I mit der vierten Null anfängt...)
Lass dich nicht unterkriegen und fühl dich gedrückt! cU