Freitag, 20. Juli 2012

KARTHUHN am FREITACH

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht gut, Samir. Die prallen Möpse dieser Dame müssen noch stärker herausgearbeitet werden. Gruß Elmar

Mann Fred hat gesagt…

Männerfeindlicher geht es kaum noch diskriminierend und bösartig
unterste Schublade Männer sind kein Handelsware und auch kein Haustier über das man nach gut dünkeln frei verfügen kann und haben auch Gefühle der Zeichner sollt sich was schämen seine Spezie so zu verraten

Anonym hat gesagt…

Nanana, Elmar! Lass doch die arme Gitta in Ruhe - die regt sich doch sonst wieder so auf und kriegt womöglich noch nen Herzinfarkt ...

andrea hat gesagt…

...sehr gut..gleiches Recht für alle :o)

Ober Kellner hat gesagt…

Jawoll. Und die Angestellten der Gatronomie werden als willfähige Sklaven dargestellt. (Scherz)