Donnerstag, 19. Juli 2012

Bea's 'Spanischer Herbst' - Abstimmung

Wär doch gelacht, wenn wir Dir nicht zum Pulitzer-Preis (oder zum Frankfurter Buchpreis) verhelfen können.


Zur Abstimmung (neudeutsch: Voting) gehts hier auf die Seite:


Achja, weiterhin Gute Besserung - und sei nicht so wild ... wie Campino ...

9 Kommentare:

PeeKay hat gesagt…

Danke Jürgen!

Bea Kallen hat gesagt…

Och Jürgen, das is' aber lieb von Dir... Bussi Bea

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und gute Besserung, ohne Schmerzen und Langeweile. Ich drück´dich! LG Lisa

Uschi hat gesagt…

Upps, meine Liebe - das sieht nach mächtich "Aua" aus ... wie is' DAS denn passiert? Jedenfalls wünsche ich dir von Herzen gute Besserung (und gute Pflege - aber ich schätze mal, die hast du!)

Uschi hat gesagt…

Betrifft Buch-Abstimmung:

WÜRDE ich ja gerne machen und dafür voten, aber WIE? Gibts denn auch ne Möglichkeit für NICHT-Facebooker?

Bea Kallen hat gesagt…

Danke Mädels...keine Langeweile, ab und an heftig "Aua",beste Pflege - nie mehr Fahrrad, nie mehr Strassenbahnschienen...
Nee, Uschi, keine Möglichkeit für nicht-Facebookians, trotzdem DANK! LG und Bussis für Euch...Bea

andrea hat gesagt…

...warum jetzt nur noch 5,49 €...?

Anonym hat gesagt…

Liebe Bea,

hab auch von deinem Un"fall" gehört: dir liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht
Christella
Spitz den Bleistift und schreib ein neues Buch!

Bea Kallen hat gesagt…

ALSO:
€ 5,49 kostet das ebook, das Taschenbuch 14,95, die "Handmade-by-Bea"-Version (die nur bei mir direkt zu bestllen ist) in A4 mit 123 Seiten und 155 Farb-Fotos kostet 18,95 zzgl 2,50 Verpackung und Versand... 18,95 bei Abholung im GoGo...