Dienstag, 26. Juni 2012

Fertig zum ÜBERFLIEGEN








click:

gestern eingeweiht (vorauss. Standdauer ca. 50 Jahre, ähnlich Tausendfüßler)






3 Kommentare:

wifimann hat gesagt…

...sieht nicht nur gut aus, lässt sich auch gut befahren - kreuzungsfrei in den hafen - na ja, nicht ganz...w

Stefan hat gesagt…

Hallo Jürgen,
über den Überflieger geht es nach Kappeshamm.
Dort befindet sich TONI, der fussballverrückte Grieche in seinem Restaurant "Silberner Ring" auf der Hammer Dorfstraße.
Weil die Stimmung am Freitag so groß war, hat er die Bevölkerung nun wieder mit Füchschen Alt für 1,40 Euro, Ouzo oder Sambucca für 1 Euro und für die Damen den guten Sekt für 1,50 am Spieltag der Deutschen eingeladen.Übrigens reduziert sich der Bierpreis um 10 Cent nach jedem deutschen Tor......

Nur mal so zur Info, weil wir die Ideen toll finden.
Ich habe auch eine URL beigefügt.

Anonym hat gesagt…

ready to take off....lach*