Freitag, 18. Mai 2012

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

meinem Ex-Schwager CLAUS und dem Neu-Duisburger (ehem.WeppMästerKHE) GERNOT



KARTUHN am FREITACH

Das wird wieder für Aufregung sorgen ...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer hat das gezeichnet?

Taximann hat gesagt…

Wer fragt das? ... Anonym?

Gitta hat gesagt…

Pornograhie Niveaulos Frauenfeindlich

Taximann hat gesagt…

...wieso? Seine Schuhe stehen doch ordentlich unter dem Bett. Gruß zurück ins Kloster

Taximann hat gesagt…

...wieso? Seine Schuhe stehen doch ordentlich unter dem Bett. Gruß zurück ins Kloster

Usch hat gesagt…

Warum Aufregung? Das einzig Aufregende ist momentan der Entscheid des Sportgerichts ... der Cartoon ist völlig belanglos und gar nicht wirklich witzig!

Karin hat gesagt…

Hiermit möchte Ich auch ganz herzlich Claus zum Geburtstag gratulieren...alles Liebe und vor allem Gesundheit, wünscht Dir Karin