Dienstag, 15. Mai 2012

HÄTZLISCHE JLÖÖCKWONSCH KÖNISCH


dat Jeschenk krisse hütt ovend um 22 Uhr fuffzehn!!!

Du hast doch nur EINEN Wunsch ... oder???

Liisa

und GLÜCKWÜNSCHE an EULE und KATHARINA


6 Kommentare:

lars hat gesagt…

Hey Alder alles fit heute Abend nach dem Sieg Mutts geht doch klar

Onkel H. & Tante B. hat gesagt…

Zum Wursttach alles Leckere, alte Stromgitarre! Und schmeiß' am Abend mal 'ne kleine Stadionrunde... dann klappt's auch mit dem Aufstieg.
Bis demnääx!

wifimann hat gesagt…

....lieber Koenich, an Tagen wie diesem Geburtstag zu haben ist schon etwas besonderes, auch für einen besonderen Menschen - darum wird es heute auch ein besonderes Geschenk geben. Es sind auch ein paar Gäste zur Party in der Esprit-Arena eingeladen - genau 54.000 wollen Rahmen für DEIN Geschenk sein -- Dem Aufstieg unserer FORTUNA IN DIE 1. LIGA..aber das darfst du ja noch nicht wissen -also sei bitte freudig überrascht heute Abend.......w

95ziege hat gesagt…

Glückpunsch Herr Könich...

Das größte Geschenk bekommst du im nächsten Jahr wenn es dann heist den ZIEGENFICKER VEREIN in Liga DREI zu bfefördern nicht wahr mein Lieber..!..
M........

Bully und Tanja hat gesagt…

Schon mal nen Glückwunsch zum Geburtstag per Kommentar ..
bis später

Bully und Tanja

Dä Könich hat gesagt…

Moin Moin ihr Lieben,

mannomann,...watt`n Chaos...watt`n Jeboohtstach....da bestellen die extra`n Feuerwerk för misch inne ARENA.................

...ein wirklich denkwürdiger, unvergesslicher Geburtstag...

....ansonsten möchte ich mich hiermit ganz, ganz herzlich bei allen Beteiligten für das Geschenk bedanken....

DANKE DANKE DANKE....

Bleibt`s all jesund, und bis die Tage

Grüzi, Dä Könich