Montag, 23. April 2012

WAHL ... SPD = GAGA

?

Nur zu gerne hätte ich gewußt, wie lange die Werbeagentur für dieses SPD-Plakat 1. die Wurst fotografiert hat, 2. die richtige Bild-Konstellation hergestellt hat und 3. wieviel Currywurstfotos den Politikern zur Auswahl vorgelegt wurden mit entsprechenden Debatten um Inhalte, Positionierung etc.pp.usw. usw.

Also im Falle der SPD: ISS!

... und wer ist das?

Spitzenkandidat - welcher Partei ...? Ratlos fragt ...

3 Kommentare:

Cl. hat gesagt…

Tja mein lieber Jürgen,
manchmal "bildet" auch die Zeitung mit dem entsprechenden Namen: es war eine illegale Plakataktion eines Vereins namens " Invisible Children", für Kinder in Ugande, die ein gewisser Joseph Kony in eine Rebellenarme zwingen soll.
Cl.
PS: Schöne Grüße aus der Rhön!

Taximann hat gesagt…

Danke Cl., war mir nicht bekannt.
Dann versteh ich auch die "Nennung" auf einem der demnächst hier erscheinenden FDP-Plakate ...

Tastimann hat gesagt…

Was für ein Wahlkampf:


Die SPD ist also (Curry-)Wurscht. Die Werbeagentur dafür gehört gevierteilt. Heißt wahrscheinlich Himmel, Arsch, Zwirn und Partners.

Die FDP geht allein auf die Frettechnfresse vom Exil-Vorsitzenden Lindner. Die Ladys danken es nicht. Die wollen Rocker, keine Banker.

Die Linke findet nicht mehr statt, seit es dies Stolpertruppe "Piraten" gibt:
Afghanistan - Da kommt unser Dope her.
"Rettungsschirm" - ja, ja, der April. Müssen wir seit Ewigkeiten drüber twittern, facebooken und irgendwann drüber nachdenken.