Mittwoch, 25. April 2012

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ROBBY


LAURA

6 Kommentare:

Eckenmonster hat gesagt…

Lieber Robby, alte Inseljacke,

häppy Häschentach und halt nicht nur die Ohren steif!

Mit den allerherzlichsten Wünschen

Good old Äppler-Äcken-Monster

Kö+Mi hat gesagt…

Gut`n Morg`n Robert Wurst,...
ein tausendfach HIPP HIPP HURRA und TRALLALA für Dich zum Wiegenfest nach For Mäntära...so lass Dich feiern und bleib jesund....sei frohgelaunt...hab weiter Durst...dies war ne Nachricht an Robert Wurst....TäTäTä...
Kommpläannjos Velies alte Würzelburste...

Grüzi, Dä Könich & et Michaela

Jürgen und Uschi hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche an unseren Lieblingskellner Robby
von Uschi und Jürgen.
Sieh zu, dass Du schnell wieder zurück in Düsseldorf und im Eck bist.

Bully und Tanja hat gesagt…

Lieber Robby,
die besten Wünsche von Bully und Tanja. Schade, dass wir uns leider nicht gesehen haben.
Bussi Tanja
Liebe Grüsse natürlich auch an Eva

Christa & Wilfried hat gesagt…

....Lieber Robby, tausend Grüße auf die Insel und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.....
Kaum bisse da - schon bisse wieder weg - aber die Hauptsache ist - Dir und Eva geht es gut....;-))
Wenn nicht vorher, so sehen wir uns Ende August auf Tera....w

Christa & Wilfried

Dietmar hat gesagt…

tz tz tz einfach abhauen ohne einen auzugeben...nicht die feine Art