Dienstag, 20. März 2012

Fahrgäste des Abends

auf dem Weg zum Ständehaustreff - Hille Erwin die Gattin des verstorbenen Oberbürgermeisters Joachim Erwin


und nach dem Treff - mit Thomas Jarzombek, Bundestagsabgeordneter (CDU) der gestern noch in der Bundesversammlung in Berlin für Joachim Gauck stimmte (click Foto zu seiner Webseite), eine sehr interessante Unterhaltung geführt



Halloo, daß find' ich aber dann auch nett, im "twitter" des MdB Erwähnung gefunden zu haben ... DankSchön.
Werde deshalb aber trotzdem diese twitterei nicht anfangen oder mitmachen.

3 Kommentare:

andrea hat gesagt…

und hoffentlich auch nicht die
"Christliche Union" wählen.

Anonym hat gesagt…

Hi Jürgen,
gut für dich, aber schwaches Bild für die Veranstaltung! So vill Lütt, und das "beste politische" Gespräch erst danach?!
Ach ne, da wird nicht politisiert sondern nur übereinander hergezogen - oder Kochrezepte ausgetauscht...
Christel

Taximann hat gesagt…

Naa, aber Herr Jarzombek machte schon nen guten Eindruck. Und (partei)ideologisch war ich noch nie...

- und an Christel: das war ein wirklich gutes, interessantes Gespräch; der tweet vielleicht auch a bisserl Bauchgepinsele für die gute Fahrt. Sei's drum - hat Spass gemacht.
Und ... schau Dir doch mal die RP-Leserkommentare in dem verlinkten Artikel an - das sind m.M. die 'wahren' Polemiker und Dünnbrettbohrer. Nicht zum Aushalten ...