Samstag, 14. Januar 2012

"TV-TIP" (RTL) vom Mittag bis in die tiefe Nacht

unbedingt RTL schauen ...

ab 13h "Deutschland sucht den Superstar"
dann "Mitten im Leben"
dann "Familien im Brennpunkt"
dann (schon wieder) "DSDS"
dann (nochmal!!) "DSDS"
dann (ah, endlich) 15 Minuten Nachrichten (...wahrscheinlich etwas über DSDS-"Stars")
dann "Explosiv"
dann (der gute Samstag-Abend?) "Deutschland sucht den Superstar"
dann "Kaya-Show"
dann "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"
dann "Der Bachelor"
dann (hätt' ich jetzt nicht gedacht...) "DSDS"
dann
(nochmal!!) "Ich bin ein Star..."
dann
(nochmal!!) "Kaya-Show"
dann
(nochmal!!) "Mitten im Leben"
dann 3:55h
(nochmal!!) "Familien im Brennpunkt"

Erzähl mir noch einer, daß bestimmte Fernseh-Sender nicht zur Volksverblödung beitragen!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ES GEHT DOCH !! LIEBEN GRUSS BERND !

Anonym hat gesagt…

ES GEHT DOCH NICHT JÜRGEN MAN SIEHT HIER NIX !!
HIER STIMMT WAS NICHT !!
LIEBEN GRUSS BERND !

Anonym hat gesagt…

Bernd = Zeitgeist

Taximann hat gesagt…

Ist das "bernd = ZEITGEIST" nun ein Outing oder eher investigatives Gespür? ;-)

Tastimann hat gesagt…

RTL ist die übelste Hirnverschwendung unter den Privatsendern. Bitte nicht gucken.
Auch, wenn ich...