Freitag, 30. Dezember 2011

Nachtrag zum Weihnachtsfest ...

Die ganz besondere Weihnachtsgeschichte von Elke & Gerd:
Weihnachten ist überstanden und wir sind wieder glücklich aber müde zuhause gelandet. Wir waren dieses Jahr auf der Suche nach dem Weihnachtsmann und sind ihm ein Stückchen entgegen geflogen. Los ging's am 22. Bis zum 24. hatten wir allerdings immer noch keine Spur von dem Mann mit der Zipfelmütze. Dann aber, am 25., wir wollten fast schon aufgeben, sind plötzlich diese drei blinden Passagiere unterwegs auf dem Flügel aufgetaucht:

Wir hatten ihn gefunden! Er und seine Rentiere machten einen sehr erschöpften Eindruck, also haben wir ihnen nach der Landung erst einmal einen Platz im Warmen angeboten:


Anschließend haben wir alle drei noch schnell nach Hause geflogen, in den wohlverdienten Feierabend:


Nun sind auch wir wieder zurück und wünschen Dir einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr
Elke & Gerd"

Vielen lieben Dank. Euch auch!




-------------------------------------------------------------------------------


"USA liefern Kampfbomber nach Saudi-Arabien"
Es scheint unseren amerikansichen Freunden noch nicht zu genügen ... die Piloten sollen ebenfalls ausgebildet werden ... Werden auch Stadtpläne amerikanischer Großstädte mitgeliefert? (11.September 2001)

Keine Kommentare: