Mittwoch, 28. Dezember 2011

TAXIMANN: Finale in 2011



... und TV-TIP des TAGES:
arte 20:15h "Laurel & Hardy"
Die Meister des Slapstick ... für Freunde des gepflegten Schmunzelns; vielleicht auch was für "Melonenhasser" ...

4 Kommentare:

Melonenhasserin hat gesagt…

Hut und Handlung gleichermaßen albern ! :-(


Ist so!

Sporadische Melonenesserin und Dick und Doof-Neutralikerin hat gesagt…

Aha, aber um das beurteilen zu können, muss die "Handlung" wohl dann doch irgendwann mal persönlich in Augenschein genommen worden sein ... kann also alles gar nicht sooo schlimm sein, gell?

Taximann hat gesagt…

Jedem sein (Miss)plaisierchen ....

Anonym hat gesagt…

wie diese Scheiß-Egaligkeit unseren Froschteich aufgewirbelt hat... große und kleine Frösche quaken um die Wette... bis alles im Hintergrundlärm von Silvester aufgeht..
guten Rutsch Elmar