Freitag, 25. November 2011

Und noch einmal Schloss Bensberg - einfach beeindruckend.




Aber trotz Fahrservice hatte ich erneut das Vergnügen, die tolle "WIRKUNG.IMMER.ÜBERALL-Coachin" zu fahren ...

Leider habe ich vergessen, die Expertin für Körpersprache zu fragen, was denn Angela Merkels Dreiecksgeste zu bedeuten hat?!

Vielleicht bekomm' ich ja über den blog eine Antwort, Frau Matschnig?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Handzeichen für Arschloch

Heiner Pudelko hat gesagt…

Typisch für Politiker,die Hände in den Schoß zu legen !!!

Femina U hat gesagt…

Mein Gott, die Frauenbewegung scheint wohl an so einigen vorbeigegangen zu sein ... in der "Szene" war (und ist es immer noch) das Zeichen für das Bekenntnis zur eigenen Weiblichkeit, sprich: Symbol für DAS weibliche Geschlechtsorgan (!) gewesen.
Ob "Madame M." sich da an bisher erfolgreich geheimgehaltene "wilde Zeiten" hinter östlichen Mauern erinnert, so nach dem Motto: "Da WAR doch mal was ..."??? ;-)

Anonym hat gesagt…

Frauenbewegung ?!?
Gut wärs wenn Fr. Bundeskanzerlerin sich mal bewegen würde, und nicht wie Vorgänger Kohl alle Probleme auszusitzen versucht...

..Iss doch wahr..!..