Montag, 19. September 2011

Rebeto mit 'NIKITAKIS' @ GOGO
















































































.






















.






















Diesen fb-Kommentar von Bea möchte ich gerne hier übernehmen:
"Heute Abend im GoGo - Danke an die Band, Ihr habt sensationell abgeliefert, Danke an Peter Kallen - meinen Gatten, der sich nicht scheut, Musiker einzukaufen, die tolle Musik machen - wurscht, ob grad Bayern spielt oder der Münsteraner Tatort läuft... Danke an Ileana, die so wunderbar aufgespielt hat... Danke an Samir, Lea,Petra,Kerstin,den Taximann, J.v.Düsselthal, an die "GoGo-Girls", an Richie und Tom und Henry... an Euch alle, die ich hier nicht aufschreiben kann - "Efcharisto!!!""




































6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es sollte doch zwischen dem Facebook-GOGO Block und dem Taxiblog eine trennung erfolgen zumal auch die gleichen Fotos zu finden sind
hat der GOGO -Block keine eigenen Bilder zum einstellen :-(

Karin

p.k. hat gesagt…

Es war wunderschön! Danke Niki!
Man solls nich glauben! Ein "echter" Freund aus Köln

Taximann hat gesagt…

Natürlich darf der Pitter meine Fotos auf Gogo-facebook verwenden! Welcher "ANONYM" ist denn hier so 1 pingeliger kleinkarierter Korinthenkacker?

Nur die "Gogo-Website" bedarf dringender Überholung ...

Usch hat gesagt…

Schöne Bilder, Jürgen! Dank dafür!!!War wirklich wieder ein gelungener Abend im Gogo ... der Wirt unseres Vertrauens hat halt Geschmack :-)

Anonym hat gesagt…

Wenn schon beleidigen dann bitte richtig der genaue Begriff wäre dann KORINTHENKACKERIN :-)



aber man kann auch im hohen Alter noch etwas dazu lernen



Karin

Taximann hat gesagt…

OK Karin, hatte ich übersehen ... die Äuglein waren noch nicht auf. Aber als Beleidung war das nicht gemeint - nur halt als "Korinthenkackerei" ... ;-) un datt is he im Rheinland nit so doll.