Dienstag, 16. August 2011

Internet-Kommentare zum Düsseldorfer-Rhein-Zaun:

"Angst oder zu dumm zum denken....
Ich habe mir mal den Zaun angeschaut und was sehe ich. Überall ist Zaun, nur an den Toren nicht. Also hätte der Unfall mit dem Zaun nicht verhindert werden können. Da wird nicht über den Zaun geklettert. Die steigen an den Toren rüber! Ich hätte es als “Schnellschuss“ ja noch verstanden. Aber nach über einem halben Jahr! Da hätte man schon eine endgültige Lösung finden können. Im Übrigen glaube ich das schon bei der Anbringung der Tore ein Fehler gemacht wurde. Weshalb gehen die nicht in Richtung Promenade auf so dass der Anschlag zur Rheinseite ist. DAS hätte den Unfall, trotz offenen Tores, verhindert.
Aber möglicherweise gibt es ja eine Regelung die genau das verbietet.
Alles in allem, kein Ruhmesblatt unserer Verwaltung."

"
Liebe Verwaltung, bitte begebt euch auf die Straße unter Menschen und nehmt am Leben teil. Dies würde euch wahrscheinlich von derart lebensfremden Entscheidungen abhalten. Andere nennen diesen Zustand auch gesunden Menschenverstand."

Keine Kommentare: