Montag, 29. August 2011

Ideen gesucht: Zokker's Stern


Die 'virtuelle' Idee des Walk-of-fame = Stern-für-Zokker-auf-der-Ratinger kam sehr gut an und sollte nun wirklich umgesetzt werden. Der "Stolper-Stern" könnte vor dem KHE-Eingang angebracht werden.
Wer weiß, welche baulichen Hindernisse, städtischen Verordnungen etc. zu umgehen bzw. zu beachten sind?
Wer kann sowas einbauen? Wieviel Aufwand, welche Kosten?


















Letzter Ideenstand: einfach aufsprayen ... das ginge wohl am unkompliziertesten.

13 Kommentare:

duessel-deluxe hat gesagt…

Hallo Juergen,
geh bitte auf Facebook
mein Freund "Hansa Wisskirchen"
ehemals in Düsseldorf bekannter
Spray-Künstler,und Q-Stall Dj +
mit Henry Storch.....
kann das und macht es bestimmt,
....hat auf der Ratingerstr. studiert !
lach***
Ne schöne Jruuß, Joerg

duessel-deluxe hat gesagt…

Hansa Wisskirchen
Freies Museum Berlin

superfish hat gesagt…

Erst mal klären,in welchem Abstand von der
Hausmauer städtische Leitungen untererdig
verlegt sind (oder auch Telekom-Kabel),sonst
wird ja bei Bauarbeiten in Zukunft "das Werk"
beschädigt....
Dann 11 hochkarätige (!!!)Gäste des Bobby´s
am 11.11.11 um 11.11 uhr zur Stadtverwaltung
-OB Sekretariat-tippeln und Zustimmungsurkunde vorlegen zur Unterzeichnung.
Zokker muss sich verpflichten,mit dem OB-Elbers
einen Underberg zu trinken auf Ex...Der OB singt
dann im Duo....Mer sinn us de Aldestadt.....

superfish hat gesagt…

Ich würde ein Fenster
als Creation mit dem
FAME-STERN neu einsetzen
lassen,wenn die Stadt den
Underberg-Drink mit dem OB
abweist.

Tastimann hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, das der Luxus-Duessel den Hansa auch kennt.

Taximann hat gesagt…

Sacht ma, watt treibt ihr euch denn um diese Zeit hier erömm? Isch hann ja Urlaub, aber ihr? Jute Nacht und Dank für die Tips.

Ansgar hat gesagt…

... einfach mal beim Tiefbauamt anfragen ob eine individuell gestaltete, genormte Gehwegplatte eingebaut werden darf.
Man könnte eine Betonplatte gießen und einen Messingstern ( aufgerauht ) einlegen.
Diese wäre bei Bauarbeiten auch kein Problem und könnte wie die anderen Platten aufgenommen und wieder eingelegt werden.
Vielleicht geht ja was.

duessel-deluxe hat gesagt…

@ Tastimann
Multilatrale Lebenskünstler haben viel
gesehen,wurden viel gesehen,sind zur
richtigen Zeit am richtigen Platz und
genießen aktuell die schöne Zeit,und
schauen genüßlich auf die vergangene
Zeit mit den attraktiven Erinnerungen.

Fazit...Das leben kann sooo schön sein.
Tip...Genieße die schönen Momente jeden Tag!

ZEITGEIST hat gesagt…

DER GENAUE FACHBEGRIFF IST DIE SENILE BETTFLUCHT
HIERBEI HANDELT ES SICH UM EINE VERSCHIEBUNG DES SCHLAF-WACH-RHYTMUS IM SENIUM
DA IM ALTER DAS INDVIDUELLE SCHLAFBEDÜRFNIS ABNIMMT

vicky-lieg hat gesagt…

...Zeitgeist war irritiert,er hatte den Beischlaf ganz vergessen. Zitat von O.B. (Bassist),"richtig gut war´s erst, wenn auch die Nachbarn danach eine rauchen."

duessel-deluxe hat gesagt…

Hallo Jürgen,
muss man denn nicht auch "in memoriam"
einen Hall of fame Star-Stein für
Otto und Trude Schuster ins Auge fassen.
Ohne die beiden Gründer der Kreuzherrenecke
wär doch wohl alles nicht sooo gekommen,wie
es heute ist ???
Gruß Joerg
ps. der Sohn würde doch bestimmt nichts dagegen haben.

Taximann hat gesagt…

Schon richtig, aber das war ja auch nur ein Anfangsgedanke ... der Hollywood-Walk-of-Fame fing ja auch mit dem ersten Stern an.
Vielleicht machen wir dann auch Chinese-Theater-artige Handabdrücke der torkelnd hinstürzenden Oberbesoffenen.
Aber ne, besser nicht. Dann brauchen wir wieder einen ZAUN!

duessel-deluxe hat gesagt…

Die Schusters gehören in die 1. Reihe
aller Zeremonienmeister des KHE; Zokker
spielte danach die 1. Geige...meine Meinung.
aber egal...